Die 5G-Evolution Teil 3: Wie sich Unternehmen auf die 5G-Zukunft vorbereiten können

Kommentieren Drucken


Der Hype um 5G ist ungebrochen und manche Analysten behaupten, dass diese Technologie zu ganz neuen Industrien führen wird. In meinem letzten Artikel (Insider 6/17) hatte ich ja die wesentlichen Elemente der 5G Wertschöpfungskette vorgestellt. Die spannendste Frage ist ja, wann, in welchem Maße und mit welchen Funktionen 5G Einzug in die Unternehmen halten wird. Hier hilft nur ein detaillierterer Blick auf den aktuellen Stand der Standardisierung, denn wie wir wissen, öffnet 5G ein enormes Spektrum von Anwendungsmöglichkeiten.

zugeordnete Kategorien: Archiv
zugeordnete Tags:

Sie fanden diesen Beitrag interessant? Sie können



Anmerkungen, Fragen, Kommentare, Lob und Kritik:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

.