iOS11 im Unternehmen – Sichere Datenübertragung durch Application Transport Security (ATS)

Kommentieren Drucken

iOS bietet viele Maßnahmen zur Netzwerksicherheit, die Organisationen aber auch App-Entwickler ergreifen können, um Informationen während der Übertragung von und zu einem iOS-Gerät zu schützen.

Dies ist schon deshalb wichtig, weil mobile Benutzer von jedem Ort der Welt auf die Netzwerke von Unternehmen zugreifen können müssen. 

iOS11 im Unternehmen – Sichere Datenübertragung durch Application Transport Security (ATS)

Laufzeit des Originalvideos: 22:58

Ausschnitt aus dem Video: iOS11 im Unternehmen - Sichere Datenübertragung durch Application Transport Security (ATS)

Abonnenten von ComConsult-Study.tv können dort das vollständige Video in HD-Qualität sehen.

zugeordnete Kategorien: Endgeräte, IT-Sicherheit
zugeordnete Tags:

Sie fanden diesen Beitrag interessant? Sie können



Anmerkungen, Fragen, Kommentare, Lob und Kritik:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

.